Die Alpen sind bezwungen

Es ist schon eine Weile her, dass die Alpenüberfahrt mit den Rennrad stattgefunden hat. Einen Abschluss muss hier auf jeden Fall noch berichtet werden. Denn die Vorbereitung war so gut und auf den Punkt gelungen, dass das Ziel ohne Schwierigkeiten erreicht werden konnte. Die Tour hat sich innerhalb der letzten Wochen in der Vorbereitung schon deutlich verändert, es wurden neue Herausforderungen hinzu geplant, sodass es so schien, als würde es ein hartes Stück Arbeit.

Das die Überfahrt so problemlos machbar war, ist ganz sicher auch dem dauerhaften Ehrgeiz des Kunden zuzuschreiben, denn ob er Lust hatte oder nicht, spielte in keiner Trainingseinheit eine Rolle, er hat immer alles geleistet was von ihm erwartet wurde und darüber.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Zielfoto